Altmannstein
Matinee in Weiß

23.07.2019 | Stand 02.12.2020, 13:26 Uhr

Altmannstein (DK) Zum dritten Mal findet am Sonntag, 4. August, von 9.30 bis 12.30 eine Matinee in Weiß im Altmannsteiner Museumsgarten statt.

Das stilvolle, fröhliche Familienpicknick soll eine Feier mit Freunden, Nachbarn, Bekannten und vielen netten Leuten in festlichem Ambiente sein. Teilnehmer sollen in Weiß oder in Beige erscheinen. Einige Tische und Bänke stehen zur Verfügung. Tischdekoration ist willkommen, ebenso wie Porzellanteller, Besteck und Gläser, Hauptsache kein Einweggeschirr. Essen und Getränke bringt jeder selbst mit, ebenso wie eine Mülltüte für anfallenden Müll - der Garten soll im Anschluss so sauber verlassen werden, wie er vorgefunden wurde. Je Teilnehmer ist eine weiße Stoffserviette mitzubringen. Ausdrücklich sind bei der Matinee auch Männer und Kinder willkommen. Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.