Hettenshausen
Marb macht es ein Jahr länger

23.01.2011 | Stand 03.12.2020, 3:14 Uhr

Hettenshausen (pat) Der Fußball-Kreisklassist FC Hettenshausen und sein Trainer Alois Marb setzen ihre fruchtbare Zusammenarbeit über die laufende Saison hinaus bis zum Ende der Spielzeit 2011/12 fort. "Wir haben uns zu diesem Schritt entschieden, um Ruhe vor Spekulationen zu haben und um frühzeitig die Weichen in eine erfolgreiche Zukunft zu stellen", sagte Marb gegenüber dem Pfaffenhofener Kurier.

Nachdem der Trainerfuchs die Hettenshausener in der vergangenen Saison knapp vor dem Abstieg retten konnte, sorgte der FCH in der laufenden Spielzeit lange für Furore und stand sogar an der Spitze der Kreisklasse Donau/Isar 2. Aktuell rangiert die Elf immer noch im Spitzenfeld. "Ich hoffe, dass die jungen Spieler Mut geschöpft haben, nächste Saison voll angreifen und mit mir ganz vorne hinschnuppern wollen", blickt Marb in die Zukunft und kündigt an, dazu einen starken Angreifer verpflichten zu wollen.