Hörzhausen
Lieder mit Pfiff im Forum 11

03.08.2016 | Stand 02.12.2020, 19:28 Uhr

Hörzhausen (SZ) Zu einem Open-Air-Liederabend lädt Martin Knöferl am Samstag, 6. August, ins Forum 11 nach Hörzhausen ein.

Mit dabei sein wird Johannes Seibold (kleines Foto). Er war in der vergangenen Zeit sowohl fleißig als auch kreativ und hat einige neue Lieder geschrieben und komponiert. So dürfen sich die Gäste auf einen Abend freuen, zu dem Seibold Lieder des Lebens und Lieder mit Pfiff mitbringt. Seine Lieder sind Freude - lebensnahe und lebensbejahende, besinnliche und fröhliche Texte, die in einfühlsame, beschwingte, mitreißende Melodien gekleidet sind. Die perfekte Mischung für einen schönen Abend unter freiem Himmel. Wenn das Wetter nicht mitspielen sollte, wird die Veranstaltung ins Innere des Forums verlegt. Los geht es um 20 Uhr. Eine Anmeldung ist erforderlich und möglich bei Martin Knöferl unter Telefon (08252) 49 40 oder kontakt@martin-knoeferl.de. Auf die Anmeldung bekommt jeder eine Bestätigung.