Wolnzach
Lauter kleine Maschkera

09.02.2016 | Stand 02.12.2020, 20:13 Uhr

Wolnzach (WZ) Der Wolnzacher Verein s'Theaterbrettl hat wieder alles gegeben - und wurde mit strahlenden Gesichtern belohnt.

Der von ihm veranstaltete Kinderfasching, der gestern in der Volksfesthalle den großen Schlusspunkt zum Wolnzacher Fasching setzte, kam gut an: Zahlreiche Feen, Feuerwehrmänner, Cowboys und Prinzessinnen tummelten sich in der Halle - und hatten auch ihre Eltern, Freunde, Omas und Opas mitgebracht.

Für die Unterhaltung der Kinder sorgte fetzige Musik und ein Animationsprogramm, bei dem die kleinen Faschingsgäste gar nicht anders konnten, als mitzumachen und zu genießen. Ihre Freude an diesem Nachmittag hatten auch die Erwachsenen, die sich bei Kaffee und Kuchen - das aufgebaute Büfett war wieder einmal gigantisch - oder Brotzeiten und kalten Getränken bestens unterhielten und sich schon wieder freuen auf das nächste Jahr.