Keller erneut Vereinsmeister

07.11.2006 | Stand 03.12.2020, 7:22 Uhr

Vohburg (zoe) Ihre Geschicklichkeit konnten am vergangenen Wochenende die Mitglieder des MSC Vohburg im ADAC bei der Slalom-Vereins-Meisterschaft 2006 unter Beweis stellen. Bei der Veranstaltung auf dem Parkplatz der Bayern-oil in Vohburg wurde zum E inen auf Pkw und zum A nderen auf einem Jugendkart gefahren. Jeweils ein Trainings- und zwei Wertungsläufe waren zu absolvieren.

Bei der Veranstaltung dominierten die ehemaligen Kartfahrer: Gewonnen wurde der Slalom vom jetzt viermaligen Sieger Stephan Keller, der auf dem Pkw zwei Mal den ersten sowie auf dem Kart einen zweiten und einen dritten Platz belegte. Vizemeister wurde Matthias Bandke, der vor allem beim Kart mit zwei souveränen Laufsiegen seine alte Klasse aufzeigte.

Auf Platz drei landete Vorstand Anton Zöllner, der zwar ohne Spitzenplatz blieb, aber mit einer gleichmäßigen Leistung in beiden Disziplinen überzeugen konnte.