Kelheim
Kelheim ohne Chance

23.09.2018 | Stand 02.12.2020, 15:37 Uhr

Kelheim (DK) Gegen die Spitzenteams hängen die Trauben für den ATSV Kelheim in der Bezirksliga Niederbayern West weiterhin deutlich zu hoch.

Nachdem man vor zwei Wochen bereits mit 0:5 gegen Aiglsbach unter die Räder gekommen war, musste man sich nun am Samstag dem VfB Straubing mit 0:4 (0:1) geschlagen geben.

Große Probleme bereitete den Kelheimern vor allem Gästespieler Ahmed Ahmedov. Der erzielte kurz vor dem Halbzeitpfiff das erste Tor der Partie (43.). Gleich nach der Pause legte Mustapha Kamara nach (50.). Asllan Shalaj nahm der Heimmannschaft mit seinem Treffer zum 3:0 in der 70. Minute schließlich jede Hoffnung auf einen Punktgewinn. Den Endstand besorgte Ahmedov durch seinen zweiten Treffer an diesem Tag (76.).

Kelheim verharrt nach dieser Pleite auf dem zehnten Tabellenplatz. Auf die gefährlichen Ränge hat man allerdings noch fünf Punkte Vorsprung. Sorgen bereitet die Gegentorflut, man stellt die zweitschwächste Defensive der Liga.