Hilpoltstein
Karambolage zu viert

10.05.2015 | Stand 02.12.2020, 21:19 Uhr

Hilpoltstein (HK) Gleich vier Fahrzeuge sind an einem Unfall beteiligt gewesen, der sich am Donnerstag gegen 12.05 Uhr in Hilpoltstein ereignete. Eine 49-Jährige fuhr mit ihrem Auto die Rother Straße stadtauswärts und musste an der Einmündung Hochfeldstraße anhalten.

Dies bemerkte ein 18-jähriger Rother mit seinem Kleintransporter zu spät und fuhr auf. Eine hinter ihm fahrende 46-jährige Autofahrerin konnte mit einer Vollbremsung noch rechtzeitig anhalten, allerdings erkannte ein 54-jähriger Hilpoltsteiner, der hinter ihr fuhr, die Situation zu spät und rammte den Wagen der 46-Jährigen. Es entstand relativ geringer Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Verletzt wurde niemand. In dem Zusammenhang sucht die Polizeiinspektion Hilpoltstein noch Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Insbesondere einen Autofahrer, der zum Unfallzeitpunkt mit seinem Fahrzeug in der Rother Straße parkte und unmittelbar nach dem Zusammenstoß weggefahren ist.