Liebenstadt
Junge Fußballfans feiern auf der Kegelbahn

Club-Profi Lukas Mühl ist Stargast beim FCN-Kinder-Fanfest in Liebenstadt

10.02.2017 | Stand 02.12.2020, 18:40 Uhr

"Wir Glubberer"-Vorsitzender Georg Wurm plaudert beim Fanfest mit Club-Profi Lukas Mühl. - Foto: Fanclub

Liebenstadt (HK) Profi Lukas Mühl ist der Stargast auf der Gemeinschaftsfeier der Kids-Clubs im FCN-Fanverband im Liebenstädter Keglerheim gewesen. Mit rund 80 Besuchern, die meisten davon Kinder und Jugendliche, war das Haus gut gefüllt.

Neben dem gastgebenden Kids-Club "Glubberer-Frazzn" vom Liebenstädter Fanclub "Wir Glubberer" waren auch die Windelpoppers Hilpoltstein und die Dürrwanger Rasselbande vertreten.

Bei den jungen Fußballfans stand aber zunächst Kegeln im Mittelpunkt. Die Kinder trugen nämlich einen kleinen Kegelwettbewerb aus. In der Altersgruppe bis zehn Jahre gingen die ersten drei Preise an Julia Schermer, Magdalena Siegert und einen jungen Fan aus Dürrwangen, während sich in der Altersgruppe 11 bis 14 Jahre mit Lena Eckmann, Alexander Siegert und Elena Hueber drei Kegler von den Glubberer-Frazzn an die Spitze setzten.

Der Höhepunkt des Nachmittags war aber erst gekommen, als der Club-Profi und U 20-Nationalspieler, Lukas Mühl, im Keglerheim eintraf. Nach einer kurzen Fragerunde übernahm der Jungprofi zunächst die Siegerehrung des Preiskegelns und erfüllte anschließend geduldig sämtliche Autogrammwünsche, die von Klein und Groß an ihn herangetragen wurden. Auch beim abschließenden Fotoshooting stellte sich Lukas Mühl bereitwillig zur Verfügung.