Kelheim
Hoher Besuch von Karatelehrer aus Japan

18.07.2019 | Stand 02.12.2020, 13:28 Uhr
Die Karatesportler aus Kelheim freuten sich über prominenten Besuch aus Japan. −Foto: Measara

Kelheim (DK) Auf Einladung von Sensei Jamal Measara, bekannter Karatelehrer aus der Kreisstadt Kelheim, hat der hochrangige Karatesportler Sensei Kato Tetsuya aus Tokio (5. DAN Karate), kürzlich das Trainingszentrum in Kelheim besucht.

Kato Tetsuya hielt bei diesem Besuch das Training "Karate for my life" und besuchte anschließend für drei Tage das Karate-Sommerlager im Freizeitzentrum in Abensberg, an dem über 100 Personen teilnahmen. Die Karateka vor Ort waren sehr begeistert vom Training und hatten viel Spaß an den unterschiedlichen Trainingseinheiten. Sensei Jamal Measara war ebenfalls als Trainer im Sommerlager anwesend.

Bernhard Resch, der zweite Bürgermeister von Abensberg, fungierte als Schirmherr dieser Veranstaltung und besuchte deshalb ebenfalls das Sommerlager. Er hielt eine Begrüßungsrede und beglückwünschte alle Teilnehmer. Sensei Jamal Measara bedankte sich im Namen aller Teilnehmer beim Karate Dojo Abensberg und Günther Schmid für diese gelungene Veranstaltung.