Ilmendorf
Handgreifliche Discogäste

29.01.2017 | Stand 02.12.2020, 18:44 Uhr

Ilmendorf (PK) Nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen drei Besucherinnen, die gestern in den frühen Morgenstunden in einer Ilmendorfer Diskothek eskaliert ist, ermittelt nun die Geisenfelder Polizei wegen Körperverletzung. Wie die Inspektion mitteilt, gerieten die drei jungen Frauen gegen 4 Uhr früh in der Disco an der Alemannenstraße zunächst verbal in Streit.

Doch dabei blieb es nicht: Laut Polizeibericht kam es zu "wechselseitigen Körperverletzungsdelikten", wie die Beamten es formulierten. Eine der Frauen soll eine Ohrfeige erhalten haben, der Zweiten brachen mehrere Fingernägel ab und der Dritten sollen Haarbüschel ausgerissen worden sein. Die Frauen standen teilweise unter erheblichem Alkoholeinfluss. Die Ermittlungen zum genauen Tatverlauf dauern laut Polizei noch an.