Graue Wolken zum Start ins Wochenende

17.02.2017 | Stand 02.12.2020, 18:38 Uhr

Ingolstadt (dk) Ein langer Spaziergang oder doch lieber mit den Erdnussflips vor den Fernseher? An diesem Wochenende könnte man beides einplanen. Während das Wetter am Samstag nämlich eher ungemütlich wird, lässt sich am Sonntag vielerorts die Sonne blicken.

In den nächsten Tagen ist das Wetter in der Region Ingolstadt zunächst bedeckt, am Sonntag dann teils bewölkt und teils freundlich, berichten die Meteorologen von Wetter-Online. Die Temperaturen erreichen Werte um die sechs Grad Celsius.

Auch im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ist es zunächst bedeckt, am Sonntag dann teils bewölkt, teils freundlich. Die Temperaturen erreichen in der Region Neuburg ebenfalls Werte um sechs Grad Celsius. In Schrobenhausen soll es ein Grad wärmer werden.

Die Temperaturen werden auch in Hiltpoltstein nicht über die sieben Grad hinaus kommen. Nur am Sonntag zeigt sich hier mal die Sonne.

In Pfaffenhofen muss am Samstag mit Regen gerechnet werden. Die Tageshöchsttemperaturen liegen bei etwa sechs Grad.

Am Samstag muss man sich beim Wetter für Wolnzach noch mit vielen Wolken und auch mit Regen abfinden. Die Tageshöchsttemperaturen liegen bei etwa sechs Grad.

Etwas regnen soll es am Samstag in der Region Eichstätt, am Sonntag ist es dann teils bewölkt, teils freundlich. Die Tageshöchsttemperaturen klettern auf etwa sieben Grad.

In den nächsten Tagen zeigt sich das Wetter auch in der Region Kelheim zunächst bedeckt, am Sonntag dann teils bewölkt, teils freundlich. Dabei muss am Samstag mit Regen gerechnet werden. Die Höchsttemperaturen für Kelheim bewegen sich um acht Grad.

Unbeständig geht es mit dem Wetter auch zu Beginn der nächsten Woche weiter, wobei es dann in Bayern am längsten trocken und sonnig sein soll.