Glückliche Sieger

Preisverleihung für Gewinnspiel

28.06.2017 | Stand 02.12.2020, 17:52 Uhr
Voller Freude nahmen die Preisträger des diesjährigen Schlossfestgewinnspiels ihre Gutscheine entgegen. Mit ihnen freuten sich Vanessa Korn und Friedhelm Lahn (hinten). −Foto: Janda

Neuburg (sja) Zirka 400 Bürger haben beim Schlossfestgewinnspiel des Neuburger Verkehrsvereins und des Stadtmarketings mitgemacht, 20 davon freuten sich jetzt über Preise.

Citymanagerin Vanessa Korn und Marktvogt Friedhelm Lahn verteilten die Gewinne gestern im Schlosshof. Die Kulisse dazu bildete die Generalprobe der Steckenreiter. Für die Gewinner auf den Plätzen 20 bis elf gab es einen freien Eintritt für eines der beiden Festwochenenden. Die Viert- bis Zehntplatzierten bekamen freien Eintritt für die gesamte Dauer der Veranstaltung. Für den dritten Platz gab es freien Eintritt für zwei Personen und für den Steckenreitertanz, Platz zwei bekam obendrein einen Verzehrgutschein. Und Gewinnerin Marianne Kugler freute sich zusätzlich dazu noch über freien Eintritt für die Tanzveranstaltungen.