Sandizell
Führungsriege leicht erneuert

Sandizeller DJK-Stockschützen feierten Saisonabschluss und wählten Vorstand neu

19.02.2013 | Stand 03.12.2020, 0:29 Uhr

Der führenden Köpfe der Sandizeller DJK-Stockschützen: Hans Buchner, Erich Nitsch, Franz Loderer, Martina Demmelmair, Tatiana Sanhieter, Hans Breit, Josef Mahl und Vorsitzender Anton Sauer - Foto: eni

Sandizell (eni) Zwei neue Mitglieder bereichern den Vorstand der Stockschützen der Sandizeller DJK. Bei der Abschlussfeier wurde die Führungsriege neu zusammengesetzt.

Die Sandizeller DJK-Stockschützen verbanden das Angenehme mit dem Nützlichen. Während der Saisonabschlussfeier im Sportheim trafen sie sich auch zur satzungsgemäßen Neuwahl des Vorstands.

Die Wahl, geleitet von DJK-Vorsitzendem Markus Hergeth, folgte in allen zu besetzenden Positionen einstimmig dem einzigen vorgelegenen Wahlvorschlag. In einem Vorgespräch erklärten sich alle bisher in der Führung der Abteilung Tätigen bereit, ihre Aufgaben für eine weitere Wahlperiode wieder zu übernehmen. Aus den derzeit 36 Mitglieder zählenden Reihen der Stockschützen bestand kein Andrang zur Nominierung. Lediglich zwei Damen – Martina Demmelmair und Tatiana Sanhieter – kamen als Schriftführerinnen neu hinzu.

Markante Punkte aus dem Vereinsjahr wurden den Versammelten von Toni Sauer in Erinnerung gerufen. Dabei wurde vor allem die 20-Jahr-Feier der Stockabteilung, die mit drei Turnieren und schönen Erinnerungspreisen sehr gefallen hat, erwähnt.