Vohburg
Fitter Jubilar

Max Ostermeier feiert 80. Geburtstag

26.01.2017 | Stand 02.12.2020, 18:44 Uhr

Vohburg (frd) Der gebürtige Vohburger Max Ostermeier hat vor Kurzem seinen 80. Geburtstag gefeiert. Der stets freundliche und geistig sowie körperliche fitte Jubilar ist in Vohburg aufgewachsen.

Nach der Schulzeit verdingte er sich bei verschiedenen Bauern als Aushilfskraft. Später fand er eine Anstellung bei Bauunternehmen in München. Nach der Rückkehr fand er einen Arbeitsplatz bei Audi und bei der Firma (Despag) Rieter in Ingolstadt. In der Herzogsstadt war er lange Jahre Mitglied beim Gartenbauverein, bei der KAB und beim VdK. Gratuliert haben zwei Kinder, sieben Enkelkinder und vier Urenkel. Die stellvertretende Bürgermeisterin Roswitha Eisenhofer übergab im Namen der Stadt Urkunde und Geschenkgutschein. ‹ŒFoto: Frauen