FC04: Fanshop in der Stadt eröffnet am 15.11.

20.10.2014 | Stand 02.12.2020, 22:06 Uhr
Schanzi, das Maskottchen des FC Ingolstadt. −Foto: Oliver Strisch

Ingolstadt (dk) Der DK hatte es bereits vor zehn Tagen verkündet - nun steht der genaue Termin fest: Am 15. November eröffnet der FC Ingolstadt in der Ingolstädter Innenstadt einen Fanshop.

Im ehemaligen Commerzbank-Gebäude, so FC04-Boss Peter Jackwerth gegenüber unserer Zeitung, werde ein Fanshop mit Ticketverkauf installiert. Der Zweitligist wird sich dort, in der Ecke Moritz-/Dollstraße, ein Gebäude mit seinem Partner Stanglmeier Reisen im Rahmen eines Shop-in-Shop-Konzepts teilen. Das Reisebüro öffnet bereits am 10. November seine Pforten, der FC Ingolstadt startet den Betrieb mit einer großen Eröffnungsparty am Samstag, dem 15. November.
 
Von 10 bis 16 Uhr sind dann mehrere Aktionen geplant. Die Profis des FC04 werden in den ersten beiden Stunden Autogramme geben, es gibt ein Gewinnspiel, bei dem es unter anderem Dauerkarten, Reisen und Eisgutscheine zu gewinnen gibt. Für die kleinen FC04-Fans wird Maskottchen Schanzi da sein.