Ingolstadt
Fahrräder gestohlen

14.04.2017 | Stand 02.12.2020, 18:18 Uhr

Ingolstadt (DK) Zwei hochwertige Fahrräder sind zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen aus dem Fahrradschuppen eines Anwesens in der Schwanthalerstraße gestohlen worden. Bei den Rädern handelt es sich um ein schwarzes Mountainbike der Marke idworx im Wert von knapp 5000 Euro, das von seinem Besitzer sogar mit zwei Schlössern gesichert war, sowie um ein circa 900 Euro teures Mountainbike der Marke Cube in blau.

Auch dieses Fahrrad war mit einem Schloss am Baum gesichert.

Ebenfalls von Donnerstag auf Freitag wurde in der Herkommerstraße in Ingolstadt ein versperrtes Fahrrad der Marke Custtec vom Fahrradabstellplatz gestohlen. Das Rad hat einen Wert von circa 1000 Euro. Die Polizei sucht in beiden Fällen nach Hinweisen. Zeugen sollen sich unter Telefon (08 41) 93 43 22 22 melden.