ERC gewinnt in Schwenningen

16.02.2014 | Stand 01.02.2017, 14:52 Uhr
Travis Turnbull traf in Schwenningen zweimal. −Foto: Strisch

Schwenningen (dk) Angetrieben von 1000 mitgereisten Panther-Fans holte sich der ERC Ingolstadt mit dem 3:2 wichtige drei Punkte bei den Schwenninger Wild Wings.

Der Ex-Ingolstädter Sean O'Connor brachte die Wild Wings früh in Führung: Nach drei Minuten stand es 1:0 für die Hausherren. Travis Turnbull (12.) und Derek Hahn (15.) nach einem Fehler von Ex-ERC-Goalie Pätzold bogen diesen Rückstand binnen drei Minuten in eine Führung um. 
 
Turnbull mit seinem zweiten Treffer baute die Führung nach 26 Minuten auf 3:1 aus. Wie schon in Hamburg, stand es vor dem Schlussdrittel 3:1 für den ERC. 
 
Schwenningen kam durch Tyler Beechey (41.) noch einmal heran. Im Gegensatz zum Sonntag brachten die Panther heute aber die Führung über die Zeit und können sich über wichtige drei Punkte freuen.
 
Ein ausführlicher Artikel folgt.