Wolnzach
Entspannt in der Sonne

11.03.2021 | Stand 14.03.2021, 3:33 Uhr

Wolnzach - Immer seine Kamera griffbereit hat unser Leserfotograf Christian Schulz, ganz besondere Motive haben sich ihm jetzt geboten: In den Wäldern rund um Geroldshausen hat er gleich ganze Gruppen von Waldbewohnern aufgespürt und konnte sie aus der Ferne beobachten.

Er schreibt zu seinen Bildern: "Die Tiere waren sehr entspannt und ich konnte eine ganze Zeit in alle Ruhe Bilder machen. " Entstanden dabei ist gleich eine ganze Fotoserie, aus der unsere Zeitung nebenstehend eines veröffentlicht. Leserfotos aus dem Gemeindebereich Wolnzach können per E-Mail geschickt werden an re daktion-wolnzach@donaukur ier. de. Die schönsten bei uns eingehenden Aufnahmen werden nach Ermessen der Redaktion in loser Folge veröffentlicht.

WZ