Neuburg
Ein dickes Dankeschön

Raiffeisenbank ehrt Mitarbeiter

19.11.2012 | Stand 03.12.2020, 0:49 Uhr

Ehrung für Mitarbeiter der Raiffeisenbank Neuburg. Hintere Reihe von links: Paul Deiml, Ulrich Hlawon und Thomas Schlamp; mittlere Reihe: Georg Beidenhauser (Vorstand), Helmut Stoll (Personalleiter), Marion Janocha, Brigitte Sinzenich, Walburga Paula, Walter Lenk, Markus Dirmeier (Betriebsratsvorsitzender) und Werner Halbig (Vorstand); vordere Reihe: Erna Bauer, Gisela Benz, Dagmar Haninger, Martina Schmid, Gerd Kalkowski und Helmut Stöhr - Foto: Raiffeisenbank

Neuburg (DK) Im Rahmen einer kleinen Feier im Restaurant Bergbauer wurden Mitarbeiter der Raiffeisenbank Neuburg für ihre zehn-, 25- oder 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt – manche wurden auch in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

Die Vorstände bedankten sich für die geleistete Arbeit und die Treue zur Raiffeisen-Volksbank Neuburg. Georg Beidenhauser hielt für jeden der anwesenden Mitarbeiter einen Rückblick seines gesamten Berufslebens bereit. Als Anerkennung wurden den Jubilaren und künftigen Pensionären Präsente überreicht. Mit den besten Wünschen für die Zukunft wurden Gerd Kalkowski (nach über 47 Jahren) und Brigitte Sinzenich (nach über elf Jahren) in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

In die Freistellungsphase der Altersteilzeit gingen dieses Jahr Gisela Benz (nach über 21 Jahren), Ulrich Hlawon (nach über 43 Jahren) und Ludwig Klingenbeck (nach über 45 Jahren).

Ebenfalls Dank und Anerkennung für eine langjährige Betriebszugehörigkeit erhielten Erna Bauer und Paul Deiml für 40 Jahre, Helmut Stöhr, Walburga Paula und Dagmar Haninger für 25 Jahre und für zehn Jahre Martina Schmid, Walter Lenk, Thomas Schlamp, Marion Janocha und Tanja Fischer.