Ehrung langjähriger Mitglieder

21.12.2006 | Stand 03.12.2020, 7:12 Uhr

Allersberg (jsm) Bei der Jahresversammlung der Wasserwacht wurden langjährige und verdiente Mitglieder geehrt. So bekamen Nina Atorf und Bernd Weinert die Wasserwachtmedaille in Bronze für besondere Leistungen. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde die Auszeichnung von Horst Parakenings als Gründungsmitglied nachgeholt.

Weiter wurden für 30 Jahre Mitgliedschaft Jürgen Fuchs, für 20 Jahre Treue Tobias Mücke und Thomas Gumpp, für 15 Jahre Steffen Liebhold und für 10 Jahre Katrin Heinlein und Nicky Liebhold ausgezeichnet.

Für fünf Jahre Mitgliedschaft wurden Fabian Mehringer, Sebastian Bader, Doreen Thierschmidt, Tim Atorf, Nicole Osborn, Felix Bitsch, Anja Schumacher und Nicole Neubauer geehrt. Ortsgruppenleiter Jürgen Zeidler lobte die langjährige Treue und kräftige Unterstützung der Mitglieder.