Bernd
"Die Stimmung ist genial!"

01.05.2017 | Stand 02.12.2020, 18:13 Uhr

Bernd Stoltefaut aus Eching, Zeit: 1 Stunde, 23 Minuten: Ich war zum ersten Mal dabei und fand es super! Die Stimmung ist genial! Ich denke, das war nicht das letzte Mal, dass ich hier am Start war. Ein bisschen hart zu laufen war es auf dem Schotterweg auf dem Donaudamm - aber das Publikum war immer am Anfeuern.

Spitze!

Kristin Möller, beste Läuferin aus Ingolstadt mit 1:20: Die Stimmung ist immer fantastisch! Gerade in der Innenstadt. Ganz toll sind auch die vielen Schüler an den Wendepunkten, die uns viel Beifall geben. Einfach super! So von Kilometer 7 bis ungefähr 14 hatte ich einen kleinen Hänger, aber ich habe mich dann wieder gefangen.

Manfred Draxler aus Ingolstadt, 1:27: Ich war das neunte Mal dabei. Die Stimmung war wie immer ganz toll, es gibt von der Stimmung her keinen schöneren Halbmarathon als den in Ingolstadt! Die Organisation ist auch bestens. Schade ist nur, dass man nicht mehr viel durch die Stadt läuft, aber da können die Veranstalter nichts dafür.

Stefanie Borris aus Lenting, 1:32: Ich weiß nicht mehr genau, wie oft ich hier mitgelaufen bin, aber es war sehr oft! Und es war jedes Mal ganz toll, heute auch. Die Stimmung, das Publikum, die Organisation - super! Nach hinten raus bin ich heute etwas langsamer geworden, aber das lag nicht an der Strecke, denn die Strecke ist gut.

Chris Göltl aus Hitzhofen, 1:27: Ich fand's richtig geil! Die Zuschauer haben toll gepusht. Es hat alles gepasst. Das Wetter war auch perfekt. So ab dem Kilometer 16 habe ich einen kleinen Knick gehabt, aber danach ist es wieder gelaufen. Ich war heuer das erste Mal dabei und laufe beim nächsten Mal sicher auch wieder mit. ‹ŒFotos: Eberl