Mindelstetten
Den Frühling genießen

31.03.2020 | Stand 02.12.2020, 11:37 Uhr
Zum Gruppenfoto während der Wanderung haben sich die Teilnehmer aufgestellt. −Foto: Alexander Büttner

Mindelstetten - Glückliche Erinnerungen an die Zeiten noch vor den Ausgangsbeschränkungen: Bei herrlichem Sonnenschein sind rund 20 Mitglieder des TSV-1860-Stammtischs Mindelstetten zu einer Frühlingswanderung aufgebrochen.

Die Route führte die Wanderer über den Radlweg nach Tettenagger, von dort über Stockau nach Offendorf, wo man sich bei Kaffee und Kuchen im Vereinsbahnhof kurz ausruhen konnte, ehe es über Hüttenhausen zurück nach Mindelstetten ging.

Dort fand gleich im Anschluss zur Wanderung die Jahresversammlung des Vereines statt. Auch hier konnte der Vorstand Helmut Hengl zahlreiche Mitglieder begrüßen. Nach Bekanntgabe der Tagesordnung und dem Totengedenken wurde bei einem Jahresrückblick festgestellt, was der Stammtisch doch für ein aktiver und geselliger Verein sei. Anschließend wurden noch einige Vorschläge für das kommende Jahr unterbreitet und danach gab es für alle Anwesenden Bauernwürste und Brot und man lies den geselligen Tag noch fröhlich ausklingen. Die Vorstand des TSV-1860-Stammtisch Mindelstetten wünscht allen Mitgliedern und Freunden in diesen außergewöhnlichen Zeiten viel Gesundheit und Durchhaltevermögen.

DK