Pfaffenhofen
Damen 30 des TCP chancenlos

04.03.2015 | Stand 02.12.2020, 21:35 Uhr

Pfaffenhofen (amp) In der Tennis-Winterrunde haben die Damen 30 des TC Pfaffenhofen im Spitzenduell Erster gegen Zweiter in der Landesliga gegen HC Wacker München mit 3:11 verloren. Die Begegnung der Zweiten Herrenmannschaft des TCP gegen den TSV Ampfing wurde verlegt.

Nach der deutlichen Niederlage der Damen 30 haben die Pfaffenhofener wohl keine Chance mehr, um den ersten Platz mitzuspielen. Schon nach den Einzeln lag der TCP mit Stefanie Hirtz, Caroline Eisenhofer, Marijke Klüsters und Peggy Mennert nach vier deutlichen Niederlagen mit 0:8 aussichtslos zurück. Den einzigen Sieg holte das Doppel Hirtz/Klüsters. Die Zweite Herrenmannschaft des TCP kann sich in den verbleibenden zwei Partien in der Tabelle noch deutlich verbessern.