Schrobenhausen
Chrissi Sauer live im BR

20.10.2019 | Stand 02.12.2020, 12:48 Uhr

Schrobenhausen (kx) Heute Nachmittag begrüßt das Heimatmagazin "Wir in Bayern" im BR Fernsehen um 16.15 Uhr den Schrobenhausener Spitzenkoch Christian Sauer in der "Wir in Bayern"-Küche.

Für sein Rezept "Scholle mit Nordsee-Krabbe, Kartoffelcreme und Petersilie", das er in der Sendung präsentiert und zubereitet, hat er sich im Norden Deutschlands inspirieren lassen. Wie das Gericht gelingt, erfahren die Zuschauerinnen und Zuschauer in der Sendung. Das Heimatmagazin "Wir in Bayern" sendet von Montag bis Freitag zwischen 16.15 und 17.30 Uhr faszinierende Geschichten aus und über Bayern. Die Moderatoren Andrea Lauterbach, Dominik Pöll, Sabine Sauer und Michael Sporer plaudern im "Wir in Bayern"-Wohnzimmer mit interessanten Studiogästen, bereiten mit Kochprofis leckere Köstlichkeiten zu und präsentieren praktische Servicetipps für alle Bereiche des Alltags. Foto: BR