Pichl
Bikepark Pichl wartet auf Radler

21.07.2016 | Stand 02.12.2020, 19:31 Uhr

Pichl (DK) Dank des Einsatzes der Gemeindemitarbeiter, einiger freiwilliger Helfer und des Bikepark-Teams von AmiciO ist das Gelände in Pichl wieder befahrbar. Die Fahrspuren wurden verbreitert und warten nun auf die aktiven Fahrer aus dem ganzen Umkreis.

Damit die Bahnen in brauchbarem Zustand bleiben, braucht es jetzt vor allem viel Fahrbetrieb im Bikepark. Momentan ist das Interesse der Mitglieder sowie das der Fahrer sehr gering.

Der Verein will nun mit letzten Versuchen auf den Bikepark aufmerksam machen. Sollte in den nächsten Monaten keine positive Tendenz erkennbar sein, wird eine Auflösung des Geländes in Erwägung gezogen. Es wäre sehr schade - schon allein wegen der Mühen der vergangenen Jahre. Und die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde wären um ein attraktives Freizeitangebot beraubt. Also rät das Bikepark-Team: Ran an die Ränder und auf nach Pichl. Gerne organisiert der Verein wieder Aktionstage mit Vorführungen. Wer dem Bikepark-Team unter die Arme greifen will, kann sich an Claudia Heidrich unter 1.vorsitzender@amicio-oberstimm.de wenden. Auch Probleme und Wünsche für Veränderungen können hier angebracht werden.