Baufinanzierung - Zinsen gehen deutlich nach oben

17.12.2007 | Stand 03.12.2020, 6:16 Uhr

Auch wenn die Leitzinsen in den USA nun nicht weiter angehoben wurden, um die Häuslebauer zu schonen, geht es in Deutschland mit den Soll- und Habenzinsen weiter nach oben.

Was die Geldanleger freut, erschreckt all die Leute, die momentan auf der Suche nach einer geeigneten Immobilie sind. Die Entwicklung des Marktes spiegelt sich am besten in unserem Info-Service Baugeld wieder, den man kostenlos per mail erhält.Sie können dabei wählen, wann Sie von uns eine Änderungs-Mail erhalten möchten, z.B.: an einem bestimmten Wochentag, bei Konditionsänderungen innerhalb der Top-20-Angebote, bei Zinsniveauänderungen, bei Konditionsänderungen von maximal fünf bestimmten Anbietern.Wiesen die Meldungen innerhalb des Info-Services vor ein paar Wochen noch einige grüne unterlegte Zahlen auf, die auf wieder gefallene Zinsen aufmerksam machten, hat sich das Bild geändert. Jetzt sind alle aktuellen Meldungen leuchtend rot: So hoben Deutsche Bank, Cosmos Direkt, aber auch die Netbank ihre Baugeld-Konditionen an.