Petershausen
Bauarbeiten in Petershausen

04.06.2019 | Stand 02.12.2020, 13:48 Uhr

Petershausen (PK) Ab heute bis einschließlich Freitag wird die Mitterfeldstraße in Petershausen wegen Bauarbeiten vollständig gesperrt.

Das teilt die Gemeinde Petershausen mit. Die Zufahrt ist ausschließlich über den Westring möglich. Anschließend wird die Ausfahrt bis voraussichtlich Ende Oktober zum Abschluss der Bauarbeiten nur als Einbahnstraße möglich sein. Die Einfahrt für Baum- und Mitterfeldsiedlung ist während dieser Zeit weiter über den Westring möglich, schreibt die Gemeinde.

Ende Juli wird voraussichtlich die Erweiterung des P+R-West eröffnet, so die Gemeinde weiter. Pendler sollen zukünftig nur noch dort parken, da auch nach Abschluss der Baumaßnahmen keine öffentlichen Parkplätze mehr in der unteren Mitterfeldstraße zur Verfügung stehen werden, heißt es in der Pressemitteillung weiter.