Eichstätt
Ausstellung in Holz und Bild

01.09.2014 | Stand 02.12.2020, 22:17 Uhr

Eichstätt (DK) Eine Gemeinschaftsausstellung von Lorenz und Annette Forster gibt es vom kommenden Freitag, 5. September, bis Sonntag, 7. September, in der ehemaligen Johanniskirche am Eichstätter Domplatz zu sehen. Lorenz Forster ist als Mitglied des Eichstätter Fotoclubs bekannt.

Diesmal zeigt er aber keine Fotografien sondern von ihm gefertigte Objekte aus heimischen Hölzern. Das Fotografieren hat er für diese Schau Annette Forster überlassen: Sie zeigt Fotos ihrer Indienreise und will damit die Faszination Rajas-thans vermitteln. Die Ausstellung ist an allen drei Tagen von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Eine Vernissage gibt es nicht. Lorenz und Annette Forster werden jedoch selbst in der ehemaligen Johanniskirche anwesend sein und freuen sich nach eigenem Bekunden auf interessante Gespräche mit den Besucherinnen und Besuchern.