Pfaffenhofen
Ausschusssitz für Irlstorfer

20.01.2014 | Stand 02.12.2020, 23:11 Uhr

Pfaffenhofen (oh) Der CSU-Bundestagsabgeordnete Erich Irlstorfer arbeitet für die CSU-Landesgruppe als ordentliches Mitglied im Ausschuss Gesundheit mit. Darüber informierte er nun in einer Pressemitteilung. Im Ausschuss Sport und Ehrenamt wird Irlstorfer als Vertretungsmitglied im Einsatz sein.

Der Abgeordnete aus dem Bundeswahlkreis Freising/Pfaffenhofen, der auch für Aresing zuständig ist, sagte dazu: „Diese Entscheidungen des Vorstands der CSU-Landesgruppe entsprechen vollkommen meinen Vorstellungen, sodass ich mich auf die enormen Aufgaben im Gesundheitswesen sowie auf die großen Herausforderungen im Bereich der Pflege unter den neuen Bedingungen in Bezug auf den demografischen Wandel freue und mit vollem Einsatz ans Werk gehe.“