Eichstätt
Abfischen am Kapellbuck

26.03.2018 | Stand 02.12.2020, 16:38 Uhr

Eichstätt (EK) Der Anglerverein fischt am Gründonnerstag wieder die Forellen am Kapellbuck in Eichstätt ab. Der Verkauf findet wie bereits im vergangenen Jahr am Anglerheim in der Schottenau 42 statt. Das Anglerheim ist über den Volksfestplatz zu erreichen.

Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Der Verkauf beginnt um 11 Uhr. Eine Vorbestellung ab 10 Forellen ist bis Mittwoch, 18 Uhr,  per E-Mail (info@anglerverein-eichstaett.de) möglich (Name, Anschrift und Telefonnummer des Bestellers sowie die Anzahl der Fische angeben). Die Bestellungen können am Donnerstag ab 14 Uhr abgeholt werden. Wer das Abfischen der Forellen am Kapellbuck miterleben will, kann dort ab 9 Uhr den Vereinsmitgliedern über die Schulter schauen. Ein Verkauf findet dort aber nicht statt.