Eichstätt
4500 Steckerlfische

14.07.2017 | Stand 02.12.2020, 17:47 Uhr
Bis Sonntagabend werden hier 4500 Steckerfische über die Theke gehen: Am Freitagabend hat der Eichstätter Anglerverein sein Fischerfest mit dem Bieranstich durch OB Andreas Steppberger eröffnet. Samstag ab 16 Uhr und Sonntag ab 14 Uhr herrscht Festbetrieb auf der Seminarwiese. Auch Musikanten des Volksmusikfestes Mittendrin werden aufspielen, Zum Auftakt, zu dem auch die Landtagsabgeordnete Tanja Schorer-Dremel begrüßt wurde, spielte „Problech“. −Foto: Chloupek

Eichstätt (EK) Bis Sonntagabend werden hier 4500 Steckerfische über die Theke gehen: Am Freitagabend hat der Eichstätter Anglerverein sein Fischerfest mit dem Bieranstich durch OB Andreas Steppberger eröffnet. Samstag ab 16 Uhr und Sonntag ab 14 Uhr herrscht Festbetrieb auf der Seminarwiese.

Auch Musikanten des Volksmusikfestes Mittendrin werden aufspielen, Zum Auftakt, zu dem auch die Landtagsabgeordnete Tanja Schorer-Dremel begrüßt wurde, spielte „Problech“.