Sonntag, 27. Mai 2018
Lade Login-Box.

 

Nur acht Spielerinnen

Wallnsdorf
erstellt am 17.05.2018 um 17:41 Uhr
aktualisiert am 20.05.2018 um 14:52 Uhr | x gelesen
Wallnsdorf (gfd) Das Spiel der Frauenfußballmannschaft der DJK/SV Wallnsdorf, das in der Bezirksliga 2 Mittelfranken morgen beim DSC Weißenburg hätte stattfinden sollen, fällt aus.
Textgröße
Drucken
Grund dafür ist, dass nur acht Spielerinnen zur Verfügung gestanden hätten, wie Trainer Dieter Stoll mitteilte. Die übrigen Spielerinnen müssten arbeiten oder befänden sich im Urlaub. Die Partie wird nun wohl mit 0:2 gegen Wallnsdorf gewertet. Besonders kurios dabei: Vor diesem Wochenende hatte die DJK/SV zwei Partien vor Saisonende noch gute Aufstiegschancen. Diese haben sich nun wohl erledigt.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!