Eichstätt
Neuer Job mit 77: Erich Hock trainiert den TSV Berching

11.06.2019 | Stand 02.12.2020, 13:46 Uhr

Eichstätt (dno) Erich Hock kann es einfach nicht lassen.

Der ehemalige Trainer unter anderem des VfB-Eichstätt, der Ende diesen Monats seinen 78. Geburtstag feiern wird, ist noch immer nicht amtsmüde und wird zur neuen Saison die Fußball-Herrenmannschaft des TSV Berching in der Kreisliga übernehmen. Die "Bachamer" waren erst vor wenigen Wochen als Tabellenletzter aus der Bezirksliga Mittelfranken Süd abgestiegen.

Erich Hock hatte den VfB Eichstätt insgesamt vier Spielzeiten lang (2005 bis 2007 und 2008 bis 2010) trainiert und von der Bezirksliga über die damalige Bezirksoberliga bis in die Landesliga geführt. Zuletzt war er zwei Jahre lang als Coach den Berchinger U19-Junioren tätig.