Mittwoch, 14. November 2018
Lade Login-Box.

 

Bad Abbach patzt

Bad Abbach
erstellt am 09.09.2018 um 21:12 Uhr
aktualisiert am 24.09.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Bad Abbach (DK) Eine ausgesprochen schmerzhafte Heimniederlage hat der TSV Bad Abbach am Samstag in der Landesliga Mitte kassiert.
Textgröße
Drucken
Gegen den Tabellennachbarn VfB Bach/Donau unterlag man mit 1:3 (0:1).

Einen unglücklichen Part spielte dabei Calvin Zethmeier. Der TSV-Verteidiger brachte seine Elf in der 28. Minute mit einem Eigentor auf die Verliererstraße. Durch das 1:1 von Simon Sigl kämpfte sich die Heimmannschaft zwar noch einmal heran (54.). Letztlich musste man sich den Gästen aber doch geschlagen geben. Marco Jordan (69.) und Dino Mrkic (71.) erzielten die Treffer zum 1:3-Endstand. Bad Abbach steht nach dieser Niederlage auf Tabellenplatz zehn.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!