Wolnzach
Eine offene Rechnung

15.02.2019 | Stand 02.12.2020, 14:37 Uhr

Wolnzach (mlu) Nach drei spielfreien Wochenenden geht es auch für die Wolnzacher Basketballerinnen (6:3 Siege) in der Berzirksoberliga wieder weiter.

Am Sonntag (14 Uhr) reist der SV Mammendorf (5:5) an. Derzeit kämpfen die Wolnzacherinnen noch ein wenig mit krankheitsbedingten Ausfällen, für den Sonntag kristallisiert sich jedoch eine Aufstellung bestehend aus Verena Brunner, Christine Preyß, Lisa Doleschel, Franziska Merkl, Julia Braun, Manuela Sterr, Bettina Seidl, Christina von Lützow, Luisa Beck und Tabea Troiano heraus. . Die spielfreie Zeit nutzte Trainer Tobias Fuchs für intensive Trainingseinheiten. "Wir sind topmotiviert, das Spiel zu gewinnen", so Manuela Sterr. Im Hinspiel mussten die Wolnzacher eine 66:89-Niederlage hinnehmen. "Im Hinspiel haben sie uns ihr Spiel aufgezwungen", sagt Sterr. "Wir konnten uns schlecht auf ihre Stärken einstellen. Obwohl es definitiv ein schlagbares Team ist. "