Pfaffenhofen
Duell mit dem Spitzenreiter

06.07.2018 | Stand 02.12.2020, 16:07 Uhr

Pfaffenhofen (amp) Die Herren aus Langenbruck und Geisenfeld empfangen zum Abschluss der Saison den überlegenen Gruppensieger, den HC Wacker München.

Die Zweite Damenmannschaft des TCP bestreitet zum letzten Mal eine Begegnung in der Bezirksliga Super und spielt nächstes Jahr wieder in der Bezirksliga.

Bezirksliga Super Damen, HC Wacker München - TC Pfaffenhofen II (Sonntag , 9 Uhr): Mit der letzten Begegnung in der Bezirksliga Super geht für das junge Damenteam des TCP eine Saison mit vielen Problemen zu Ende. Wegen Abstellungen an die Erste Mannschaft und langwierige Krankheiten wichtiger Spielerinnen konnte nie das stärkste Team antreten. Zudem war die höchste Liga des Bezirks heuer extrem stark besetzt. Es ist zu hoffen, dass in der letzten Begegnung einige Spielerinnen wieder gesund sind.

Bezirksliga Herren, SpVgg Langenbruck - HC Wacker München (Sonntag, 9 Uhr): Vor der Saison hoffte man in Langenbruck, dass in den letzten Begegnungen dieser Saison gegen den TCP und Wacker München die Entscheidung um den Aufstieg fallen könnte. Ein überlegenes Team von Wacker München machte diese Hoffnung aber zunichte. Die Herren aus Langenbruck und Geisenfeld waren aber auch immer wieder durch die Abgabe von Spielern an die Herren30-Mannschaft und auch durch Verletzungen gehandicapt. Trotzdem führten sie lange ungeschlagen die Tabelle an.