Neuburg
Valentin trifft gleich fünfmal

20.09.2018 | Stand 02.12.2020, 15:38 Uhr

Neuburg (DK) Fleißig waren die Nachwuchskicker aus Ried, Joshofen-Bergheim und Neuburg am Wochenende.

Die jungen Fußballer ließen es in ihren Partien ordentlich krachen, besonders Gabriel Valentin hatte Torhunger: Gegen Untermaxfeld traf er gleich fünfmal.

SC Ried
U17-Junioren Gruppe Augsburg 3: (SG) Zell/Bruck-Ried-Wagenhofen - (SG) Untermaxfeld-Ludwigsmoos 7:0: Die neuformierte Truppe um Trainer Helmut Schachtner fand sehr schnell einen guten Rhythmus und begann früh mit dem Toreschießen. Diese einseitige Partie war dann auch geprägt vom Torschützen des Spiels, Gabriel Valentin, der ganze fünf Treffer erzielte. Die weiteren Tore zum ungefährdeten Sieg erzielten noch Stefan Schnell und Christoph Gerstner. (scr)

SpVgg Joshofen-Bergheim
U19-Junioren Gruppe Augsburg 2: SG Zell-Bruck/Wagenhofen - SpVgg Joshofen Bergheim 3:5: In der ersten Hälfte gab es zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten und mit einem 2:2 ging es leistungsgerecht in die Pause. Nach einigen Umstellungen hatte die SpVgg im zweiten Durchgang mehr von der Partie und gewann letztlich doch verdient mit 5:3. Die Tore für die Gäste schossen Patrick Kies (2), Lorenzo Domolo, Benedikt Burghart und Mathis Kempfer. Für die Heimelf trafen Philipp Wallesch doppelt und Martin Fuhrmann.
 

U11-Junioren Gruppe Augsburg 23 HR: SpVgg Joshofen-Bergheim - BSV Neuburg 7:3: Die E1 der SpVgg Joshofen-Bergheim gewann zum Saisonauftakt verdient mit 7:3. Die Tore für die Gastgeber erzielten Bastian Eitelhuber (3), Balduin Fischer-Stabauer (2) und Nikolaus Böhm. Für den BSV Neuburg trafen Eyob Anteneh (2) und Kirubel Anteneh. (spvgg/bsv)