Donnerstag, 24. Mai 2018
Lade Login-Box.

Scharbatke erzielt Viererpack

Ehekirchen
erstellt am 14.02.2018 um 18:39 Uhr
aktualisiert am 02.03.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Ehekirchen (dno) Der FC Ehekirchen hat seine beiden Testspiele am vergangenen Wochenende siegreich gestaltet.
Textgröße
Drucken

Am Samstag bezwang die Truppe um Spielertrainer Simon Schröttle den TSV Neusäß, Tabellenletzter der Bezirksliga Schwaben Süd, knapp mit 2:1. Die Tore nach einem 0:1-Rückstand erzielten Simon Schmaus (40.) und Fabian Scharbatke (69.). Tags darauf zeigte sich dann vor allem Scharbatke in Torlaune: Dem Ehekirchener Angreifer gelang beim 5:2-Sieg gegen den Kissinger SC um den ehemaligen FCE-Spielertrainer David Bulik ein Viererpark. Der fünfte Treffer ging auf das Konto von Simon Schmaus. Das erste Testspiel der Winter-Vorbereitung hatten die Schröttle-Schützlinge mit 1:7 (Torschütze: Fabian Scharbatke) beim Süd-Bayernligisten TSV Rain am Lech verloren. Am kommenden Sonntag, 18. Februar, um 10 Uhr steht bereits das nächste Testspiel auf dem Programm: Gegner ist der Südwest-Landesligist FC Cosmos Aystetten.

Von Norbert Dengler
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!