Ried
Herbe Schlappe

14.06.2018 | Stand 02.12.2020, 16:14 Uhr

Ried (DK) Eine herbe Schlappe im 13. Saisonspiel haben die U15-Junioren der Spielgemeinschaft aus SC Ried und FC Zell/Bruck am vergangenen Wochenende hinnehmen müssen.

Die Truppe des Trainers Helmut Schachtner musste sich der DJK Sandizell mit 0:5 geschlagen geben.

nU15-Junioren Gruppe Augsburg 1: (SG) DJK Sandizell - (SG) SC Ried/Zell/Bruck 5:0: Völlig von der Rolle präsentierte sich der Spitzenreiter in Sandizell und kassierte eine verdiente Pleite. Noch vor der Pause sah die Situation noch gar nicht so schlimm aus, betrug der Abstand für die Rieder/Zeller doch nur einen Treffer. Dann allerdings drehten die Gastgeber in Abschnitt zwei auf und schoben vier Tore hinterher.

Aufgrund der Niederlage musste die Spielgemeinschaft den ersten Tabellenplatz an Sandizell abgeben.