Freitag, 19. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Herbe Schlappe

Ried
erstellt am 14.06.2018 um 22:27 Uhr
aktualisiert am 30.06.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Ried (DK) Eine herbe Schlappe im 13. Saisonspiel haben die U15-Junioren der Spielgemeinschaft aus SC Ried und FC Zell/Bruck am vergangenen Wochenende hinnehmen müssen.
Textgröße
Drucken
Die Truppe des Trainers Helmut Schachtner musste sich der DJK Sandizell mit 0:5 geschlagen geben.

nU15-Junioren Gruppe Augsburg 1: (SG) DJK Sandizell - (SG) SC Ried/Zell/Bruck 5:0: Völlig von der Rolle präsentierte sich der Spitzenreiter in Sandizell und kassierte eine verdiente Pleite. Noch vor der Pause sah die Situation noch gar nicht so schlimm aus, betrug der Abstand für die Rieder/Zeller doch nur einen Treffer. Dann allerdings drehten die Gastgeber in Abschnitt zwei auf und schoben vier Tore hinterher.

Aufgrund der Niederlage musste die Spielgemeinschaft den ersten Tabellenplatz an Sandizell abgeben.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!