Augsburg
VfR rutscht auf Rang drei

11.11.2018 | Stand 02.12.2020, 15:16 Uhr

Augsburg (nor) Mit dem 2:3(2:0) bei Türkspor Augsburg hat der VfR Neuburg in der Fußball-Landesliga die zweite Niederlage in Folge kassiert.

Zur Halbzeit hatte die Elf von Trainer Christian Krzyzanowski nach Toren von Stefan Klink (21. Minute) und Sebastian Stegmeir (39.) schon mit 2:0 geführt. In Durchgang zwei drehten die Gastgeber jedoch auf und holten durch die Tore von Moustapha Salifou (50.) und den Doppelpack von Mustafa Duman (65., 74.) doch noch den Sieg.

Da Verfolger SC Olching parallel den FV Illertissen II mit 2:0 bezwang, fielen die Neuburger erstmals seit Wochen auf den dritten Tabellenplatz zurück. Am kommenden Samstag (14 Uhr) kann der VfR Platz zwei im direkten Duell von Gegner Olching zurückerobern.