Samstag, 23. Juni 2018
Lade Login-Box.

 

LOKALSPORT KOMPAKT

Fußball: U17 des FCI will in die Bundesliga aufsteigenFür die U17-Fußballer des FC Ingolstadt steht am kommenden Samstag
erstellt am 12.06.2018 um 23:11 Uhr
aktualisiert am 12.06.2018 um 23:58 Uhr | x gelesen
Fußball: U17 des FCI will in die Bundesliga aufsteigenFür die U17-Fußballer des FC Ingolstadt steht am kommenden Samstag (14 Uhr) ein absolutes Endspiel auf dem Programm.
Textgröße
Drucken
Der Bayernliga-Spitzenreiter empfängt im ESV-Stadion am letzten Spieltag der Saison den TSV 1860 München zum Gipfeltreffen. Die Schanzer (56 Punkte) können nur noch von den Sechzigern (54 Punkte) vom Platz an der Sonne verdrängt werden. Klar ist: Der Sieger der Partie steigt in die Bundesliga auf. Und die Jungschanzer wissen, wie die Löwen zu schlagen sind: Das Hinspiel im November vergangenen Jahres gewann der FCI-Nachwuchs in München mit 1:0. Den Ingolstädter Talenten würde am Samstag aber auch ein Remis zum Bundesliga-Aufstieg reichen.

Tischtennis: Jugend der DJK Kösching ist Meister
Starker Tischtennis-Nachwuchs: Die U15-Mannschaft der DJK Kösching hat die Saison in der 3. Kreisliga Nord mit einer starken Bilanz abgeschlossen. Das junge Team von Trainer Werner Wüst sicherte sich ungeschlagen mit 23:1 Punkten und 95:33 Spielen die Meisterschaft.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!