Mörsdorf
TSV-Frauen erwarten den Spitzenreiter

14.09.2018 | Stand 02.12.2020, 15:40 Uhr

Mörsdorf (enc) Eine schwere Aufgabe erwartet die Frauen des TSV Mörsdorf an diesem Sonntag in der Bezirksoberliga Mittelfranken: Das Team von Trainerin Sabrina Gerner erwartet Tabellenführer SpVgg Greuther Fürth II, der mit zwei Siegen in die Saison gestartet ist.

Die Mörsdorferinnen haben beim Heimsieg gegen den 1. FC Nürnberg III aber ebenfalls Selbstvertrauen getankt und können mit breiter Brust auflaufen.

Ebenfalls zuversichtlich in ihr Spiel beim TV Schwabach können am Sonntag die Frauen der DJK Grafenberg in der Kreisliga Neumarkt/Jura gehen. Die Schwabacherinnen haben wie die Grafenbergerinnen drei Punkte auf dem Konto, vieles deutet also auf ein enges Spiel hin. Endlich los geht es an diesem Wochenende auch in den untersten Frauenligen des Fußballkreises, den Kreisklassen. Dabei kommt es am Samstag in der Kreisklasse Nord zum interessanten Vergleich zwischen dem SV Heuberg und dem TV Büchenbach, die sicher beide oben mitspielen wollen. Außerdem gastiert die zweite Mannschaft des TSV Mörsdorf in ihrem ersten Spiel nach dem Abstieg bei der SG Abenberg II. In der Kreisklasse Süd startet der TSV Eysölden bei der SpVgg Kattenhochstatt II.