Dienstag, 22. Mai 2018
Lade Login-Box.

 

SG verpasst Landesliga

Rohr
erstellt am 16.05.2018 um 19:52 Uhr
aktualisiert am 20.05.2018 um 15:21 Uhr | x gelesen
Rohr (wmg) Die A-Junioren der SG Rohr/Pavelsbach haben die Qualifikation für die Landesliga verpasst.
Textgröße
Drucken
In der heimischen Halle konnte die SG im Qualifikationsturnier gegen den HC Sulzbach/Rosenberg und die SG Kunstadt ihre Außenseiterrolle nie ablegen und verlor beide Partien deutlich. Gegen Sulzbach-Rosenberg konnte die SG nur anfangs mithalten. Doch dann zeigte die Mannschaft Defizite in der Ballsicherheit und im Rückzugsverhalten und verlor mit 10:23. Gegen die SG Kunstadt kam die Mannschaft danach sogar mit 7:33 unter die Räder. Damit tritt die SG nächste Saison in der Bezirksoberliga an.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!