Allersberg
Mit einem Holz Vorsprung zum Titel

Klaus Dittrich und Jasmin Töplik neue Vereinsmeister beim Sportkegelklub Blau-Weiß Allersberg

27.07.2014 | Stand 02.12.2020, 22:25 Uhr

Die besten Allersberger Kegler in den Punktspielen der Saison 2013/14 werden vom Blau-Weiß-Vorsitzenden Franz Gürster und Sportwart Marco Bogner als Vereinsmeister ausgezeichnet. - Foto: Hausmann

Allersberg (ohm) Die bei der Generalversammlung ausgefallen Ehrungen hat der Sportkegelklub Blau-Weiß Allersberg kürzlich bei seinem Grillfest nachgeholt. Jeweils für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Karl Mierlein, Jochen Rummer und Lydia Neuhofer vom Vorsitzenden Franz Gürster und Sportwart Marco Bogner geehrt.

Für jeweils 15-jährige Treue wurden Sabrina Frosch, Gaetano Paglia, Dieter Poiger, Jutta Rehm, Alexander Weitz und Barbara Schmid ausgezeichnet sowie Lara Heindl für zehnjährige Mitgliedschaft.

Nach den Ehrungen gab der Sportwart die Allersberger Vereinsmeister bekannt. Vor allem bei den Erwachsenen waren es sehr knappe Entscheidungen. So holte sich Klaus Dittrich den Titel des Vereinsmeisters mit einem Saisondurchschnitt von 445 Holz knapp vor Marco Bogner (444 und Miodrag Fras. Ebenfalls nur ein Holz betrug der Unterschied bei den Damen. Hier holte sich Jasmin Töplik (410) den Titel vor Susi Zenger (409) und Nici Heindl (408). Bei der A- und B-Jugend waren Nicklas Braune und Christina Heinloth die Besten.