Dienstag, 13. November 2018
Lade Login-Box.

 

Heimauftakt für Mörsdorf

Mörsdorf
erstellt am 07.09.2018 um 20:34 Uhr
aktualisiert am 24.09.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Mörsdorf (enc) Zu ihrem ersten Heimspiel der neuen Saison empfangen die Frauen des TSV Mörsdorf an diesem Samstag die dritte Garnitur des 1. FC Nürnberg.
Textgröße
Drucken
Die Nürnbergerinnen schafften in der vergangenen Spielzeit als Zweiter der Bezirksliga 1 den Aufstieg in die Bezirksoberliga und sind für die Mörsdorferinnen ein unbeschriebenes Blatt. Doch unabhängig davon will der TSV nach der unglücklichen Auftaktniederlage unbedingt den ersten Sieg.

Ebenfalls auf sein erstes Erfolgserlebnis hofft in der Frauen-Kreisliga die DJK Grafenberg. Das Team verkaufte sich am ersten Spieltag beim Bezirksligaabsteiger TSV Wolfstein teuer, fuhr aber keine Punkte ein. Gegner an diesem Sonntag ist auf heimischem Platz die SG Sindlbach.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!