Sonntag, 23. September 2018
Lade Login-Box.

 

FCH erobert Rang zwei

Haunstetten
erstellt am 10.09.2018 um 17:36 Uhr
aktualisiert am 11.09.2018 um 17:41 Uhr | x gelesen
Haunstetten (HK) Dank eines Doppelpacks von Lukas Betz hat der FC Haunstetten am Sonntag das Aufsteigerduell in der Kreisklasse Süd beim FC Türk Gücü Eichstätt mit 3:1 gewonnen.
Textgröße
Drucken
Haunstetten fand gut ins Spiel und bereits nach sechs Minuten erzielte Dominik Betz den Führungstreffer. Metin Durmish gelang für die Hausherren aber nur sieben Minuten später das 1:1, dem Lukas Betz aber unmittelbar darauf wieder die Haunstettener Führung folgen ließ (16.). Die Partie war in der Folge lange Zeit offen, bis Lukas Betz mit dem 3:1 den Deckel auf die Partie machte (83.) und Haunstetten auf Rang zwei schoss.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!