Transfermarkt
Thalhammer zurück zum FCI?

23.08.2021 | Stand 30.09.2021, 3:34 Uhr
Ex-Schanzer Maximilian Thalhammer (am Boden) könnte zum FC Ingolstadt zurückkehren. −Foto: Gentsch, dpa

Ingolstadt - In einer Woche (31. August) schließt das Transferfenster wieder für einige Monate.

"Natürlich haben wir Sachen im Kopf, die wir gerne noch umsetzen möchten", sagt Malte Metzelder dazu. "Wir versuchen noch, die eine oder andere Weiche zu stellen", fügt der Manager Profifußball des FC Ingolstadt an. Eine dieser Weichen könnte einen ehemaligen Schanzer zurück in die alte Heimat führen. Denn nach Informationen unserer Zeitung ist der FCI an Maximilian Thalhammer vom SC Paderborn interessiert. Thalhammer wechselte nach dem Abstieg der Schanzer 2020 zum derzeitigen Ligakonkurrenten, konnte sich bei den Ostwestfalen aber bislang noch nicht entscheidend durchsetzen (28 Einsätze/0 Tore/3 Assists). Wie berichtet wird mit Marc Stendera ein zentraler Mittelfeldspieler der Schanzer wegen einer Knieverletzung wochenlang nicht zur Verfügung stehen.

flw