Ingolstadt
"Meine Schwäche ist Schokolade"

Profis des ERC verdingen sich als Servicekräfte beim Pantherdinner

25.09.2018 | Stand 02.12.2020, 15:36 Uhr
Volle Konzentration an der Zapfanlage −Foto: Sabine Olfen

Ingolstadt (DK) Einmal mehr haben am Dienstagabend die Profis des ERC Ingolstadt den Eishockeyschläger gegen den Tablett eingetauscht und in der Saturn-Arena ihre Fans beim Pantherdinner verwöhnt.

Der ERC Ingolstadt ist der beste Saisonstart seit sieben Jahren gelungen. Das merkte man auch beim Pantherdinner in der Saturn-Arena. Dort verwöhnten die Spieler ihre Fans mit zahlreichen Leckerreien. 

Zuletzt konnte der ERC Ingolstadt beim Derbysieg in Nürnberg einen 4:3-Sieg einfahren. Dabei schafften die Panther das Kunststück, die packende Begegnung mit den Nürnberg Ice Tigers mit drei Toren im Schlussdrittel noch zu drehen. Am Freitag trifft der ERC Ingolstadt um 19.30 Uhr auf die Schwenninger Wild Wings. 
Fans und ERC-Profis kamen ins Gespräch und genossen am Dienstagabend entspannte Stunden. Natürlich war auch genug Zeit für das ein oder andere Autogramm.
Hinter der Theke war Laurin Braun der Herr der Zapfhähne. "Das macht Spaß hier hinten", war er mit seiner Aufgabe zufrieden. Dass auch ein Profisportler so macher Leckerei und vor allem Süßigkeit nicht widerstehen kann, verrät Laurin Braun im Interview.

Eindrücke vom Pantherdinner finden Sie in unserem Video.



Sie lesen uns per Tablet oder Smartphone? Dann gelangen Siehier" href="https://youtu.be/krMdDCVnYak" target="_blank" %> zum Video.