Podcast
Kas der Woche: "Der Löwe wird nicht aufsteigen" - und kein Verständnis für Würzburg

15.04.2021 | Stand 23.09.2023, 17:59 Uhr
  −Foto: privat

Jeden Donnerstag spricht Kultreporter Karlheinz Kas über die Fußball-Woche - klar, meinungsstark, pointiert.

 

Der "Kas der Woche" entsteht nach dem Motto "90 Minuten in 90 Sekunden plus Nachspielzeit": Drei Fragen, drei knackige Antworten.

In dieser Folge spricht Redakteur Alexander Augustin mit Kas über das bevorstehende Münchner Stadtduell in der 3. Liga. Er sagt: Türkgücü wird 1860 ein Bein im Aufstiegsrennen stellen. Außerdem geht es um die Würzburger Kickers, deren Hauptsponsor ein fragwürdiges Geschäftsgebaren an den Tag legt. Und: Das Personalbeben in Frankfurt. Viel Spaß beim Hören!

Ihr habt Fragen oder Anregungen zu unserer Arbeit? Dann schreibt uns an heimatsport@pnp. de und abonniert den heimatsport. de-Podcast bei Spotify, Apple Podcasts und Deezer.

Alexander Augustin