Mittwoch, 14. November 2018
Lade Login-Box.

Junger Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Alfeld
erstellt am 10.09.2018 um 12:11 Uhr
aktualisiert am 25.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ein 20 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall nahe Alfeld im Nürnberger Land ums Leben gekommen. Der Mann stürzte nach Polizeiangaben vom Montag am Vorabend in einer Kurve und zog sich dabei schwerste Verletzungen zu. Obwohl er schnell Hilfe bekam, starb der Mann noch am Unfallort. Ein Sachverständiger soll nun den Unfallhergang klären. Die Straße war mehrere Stunden lang gesperrt.
Textgröße
Drucken
dpa
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!